Recruiting /
Personalbeschaffung

In der Regel haben Unternehmen zu wenig Umsatz oder zu wenig Mitarbeiter.

Im Bereich der Mitarbeiterfindung konnten wir mit unseren erprobten 
Social-Media-Recruiting Strategien bereits vielen Unternehmen qualifiziertes Personal beschaffen. Wir konnten Personalprobleme von Unternehmen lösen, die damit verbundene Auftragskapazität steigern und somit zu mehr Umsatz verhelfen. Vor allem aber konnten wir Menschen in neue Jobs bringen, in denen sie bis heute erfolgreich und gerne arbeiten.

Mit Social Media Recruiting sprechen wir passiv suchende Menschen und Bewerber an. Es sind diejenigen, die nicht aktiv nach einem Job suchen, sondern offen für eine Job Offerte sind, wenn sich dadurch eine neue Herausforderung bietet oder es besser zur aktuellen Lebenssituation passt. 

Mit unseren Social Media Recruiting Strategien arbeiten wir uns analytisch durch die größte Datensammlung der Menschheitsgeschichte 
(Facebook, Instagram, WhatsApp)
und filtern unter 36 Mio. aktiven Usern im deutschsprachigen Raum, diejenigen heraus, die zu Ihrem Unternehmen und zu Ihrem Stellenprofil passen. Dadurch gewähren wir Qualität statt Quantität!

Finde deinen Job in deiner Region!

Erfolgsstorys...

…unsere zufriedenen Kunden!

Porsche Zentrum Trier-
Löhr Sportfahrzeuge Vertriebs GmbH

„Die Kampagne Service Techniker hat die Erwartungen deutlich übertroffen. Wir konnten zwei neue Service Techniker einstellen.
Was sehr erfreulich war, die Qualität der Bewerber war im Schnitt recht hoch. Die Kampagne wurde sehr oft geteilt und Empfehlungen wurden ausgesprochen. Besonders das Video kam sehr gut an und auch der direkte Kontakt über die Geschäftsführung wurde positiv bewertet.
Unser Fazit ist sehr gut!“ – Michael Schmidt, Porsche Zentrum Trier

„26 Bewerbungen in 4 Wochen! Die Resonanz auf
unsere Recruiting-Kampagne war großartig. Das System zur Personalgewinnung von WirStellenDichEin
funktioniert hervorragend.“ – Parkett Forum Darmstadt

„Mit der Job-Recruiting-Kampagne von WirStellenDichEin konnten wir unsere offene Stelle
innerhalb von 4 Wochen besetzen“ – Zahnärzte Saarland