You are currently viewing Aufmerksamkeitsstark und zielgenau im TV werben

Aufmerksamkeitsstark und zielgenau im TV werben

Blog im Detail

Addressable TV Icon

Mit Addressable TV aufmerksamkeitsstark
und zielgenau im TV werben

Saarbrücken, 11. Mai 2021

Addressable TV : Die Vorteile der Online Werbung verknüpft mit der Reichweite von linearem Fernsehen. Bei der innovativen Werbeform des Addressable TV werden die Zuschauer mit passgenauen Werbebotschaften angesprochen.

Die einzige Voraussetzung dafür: ein internetfähiges Fernsehgerät. Im vergangenen Jahr lag der Anteil der TV-Haushalte in Deutschland mit einem Smart-TV, bei 60 Prozent der deutschen Bevölkerung. Mit Millionen von bespielbaren Geräten in Deutschland ist Addressable TV das Werbemedium der Zukunft.

Gezielte Adressierbarkeit

Anhand der TV-Nutzungsdaten, ähnlich wie bei der Onlinewerbung, gelingt es, die passende Zielgruppe für jedes Unternehmen anzusprechen. Im Fokus stehen ausschließlich Geräte von Nutzern, die zu den potenziellen Kunden des Unternehmens passen. Unterschiedliche Targeting Optionen ermöglichen die individuelle Adressierbarkeit Ihrer Werbung.

100-prozentige Aufmerksamkeit

Ihre individuelle Werbebotschaft umrahmt für zehn Sekunden das laufende Programm im unmittelbaren Umschaltmoment des Zuschauers. Dadurch ist die 100-prozentige Aufmerksamkeit des potenziellen Kunden innerhalb hochwertiger TV – und Programmumfelder garantiert.

Individuelle TV-Kampagnen   

Einer der größten Vorteile von Addressable TV liegt darin, dass die Kampagne regionalisierbar ist. Dabei kann individuell zwischen einer Ausstrahlung in bestimmten Gebieten oder für bestimmte Postleitzahlen unterschieden werden. Unternehmen, die aufgrund von zu hohen Kosten und Streuverlusten das Werbemedium Fernsehen gemieden haben, können jetzt ihre Chance ergreifen.

Wir gestalten Ihr Werbemittel und bringen es direkt auf die Smart-TVs in Ihrer Region.

Jetzt Ihre Werbekampagne
im TV schalten!

Social Media